Fahrschule Dieter Sting

Wir über uns

Das Team unserer Fahrschule.

 

Dieter Sting

ist seit über 30 Jahren Fahrlehrer und begleitet dich von deinen ersten Fahrversuchen bis zur Prüfung. Außerdem ist er für den Theorieunterricht zuständig. Er ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Führerschein.

Seine eigene Fahrschule führt Dieter seit November 1991. Davor war er bereits in anderen Fahrschulen tätig und hat zahlreiche LKW-Fahrer der Bundeswehr ausgebildet.

 

 

Katharina

arbeitet seit 2009 in der Fahrschule. Sie kümmert sich um alle Neulinge in der Fahrschule und erledigt alle Formalitäten für deinen Führerscheinantrag. Außerdem beantwortet sie dir gerne alle deine Fragen und hilft dir, wenn es mit dem Lernen für die Theorieprüfung mal irgendwo hapern sollte.

 

 

 

 

 

 

Copyright 2011-2018 Fahrschule Dieter Sting