Fahrschule Dieter Sting

Anmeldung

 


Die Anmeldung findet direkt in der Fahrschule statt. Wer sich anmelden möchte, kann montags und mittwochs zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr in die Fahrschule kommen. Wenn es unsere Zeit erlaubt, kannst du dich auch nach der Theorie um 20 Uhr anmelden.

 

Bei deiner Anmeldung werden wir dir alles, was es für dich und deinen Führerschein zu beachten gibt, erklären. Außerdem versorgen wir dich mit dem neusten Lehrmaterial und geben dir einen Einblick über den möglichen Ablauf deiner Ausbildung. Wenn du noch ein bisschen mehr wissen möchtest, kannst du dich hier über die einzelnen Führerscheinklassen informieren.

 

Für unsere jüngsten Auto-Fahrschüler und deren Eltern bieten wir unter "Führerschein mit 17" einige zusätzliche Informationen zu diesem Thema an.

 

Auch wenn wir uns sehr viel Mühe damit geben, unsere Seiten mit allen nötigen Informationen zu bestücken, können immer wieder Fragen rund um den Führerschein und die Anmeldung auftauchen. Bitte schreib uns eine Mail, falls du noch Fragen hast. Wir sind bemüht, sie zügig zu beantworten!

Copyright 2011-2018 Fahrschule Dieter Sting